Hallo Leute!

Ich bin grade in Deutschland, und es ist sehr schön hier. Ich sitze grade in einem schönen Garten in der Sonne. Getsern waren wir in der Schule und haben an unserem Projekt gearbeitet. Es war interessant. Gestern Nacht waren wir in der Disco und haben die ganze Nacht getanzt. Wir haben den ganzen morgen verschlafen. Nach dem Frühstück habe ich mir Bücher mit vielen schönen Fotos angeguckt. Heute Abend kommen ein paar Freundinnen und wir werden einen Kuchen backen und danach werden wir Mädchenkram machen und spaß haben! Ich freue mich schon auf die nächste Woche. Später werde ich euch mehr erzählen.

xx

Kommentarer
Postat av: Krissemissen

jag förstår nada :S

2010-05-03 @ 22:17:39
URL: http://krissemissen.blogg.se/
Postat av: Johan Schumann

so, das Urlaub machen vielen spaß? :)

2010-05-05 @ 20:13:50
URL: http://teemannen.blogg.se/
Postat av: Bonjd

jobbig är du. men google translate står vid min sida när jag faktiskt har energin till att orka använda den.

2010-05-08 @ 22:43:07

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0